XTERRA fei­ert die 25. Aus­ga­be des XTERRA-Welt­meis­ter­schafts­wo­chen­en­des
26. Oktober 2020

20 JAH­RE „plus“ Jubi­lä­um – nach der Absa­ge 2020 sagen wir: Jetzt erst recht!

  • XTERRA Euro­pean Cham­pions­hip 2021
  • O-SEE Chal­len­ge 2021
  • O-SEE X-Kid‘s Chal­len­ge 2021
  • Sach­sen­meis­ter­schaft Cross­tri­ath­lon für Kin­der und Jugend
  • Und eine Pre­mie­re: XTERRA Short Track am O-SEE
Tra­di­tio­nell am 3. August­wo­chen­en­de 20. bis 22. August 2021  
Im Natur­park Zit­tau­er Gebir­ge und natür­lich – AM O-SEE!

 

Im April muss­ten wir schwe­ren Her­zens unse­re 20. O-SEE Chal­len­ge inklu­si­ve der XTERRA EM absa­gen. Fast alle Star­ter und Spon­so­ren haben uns den­noch die Treue gehal­ten. All denen haben wir ver­spro­chen: DIE PAR­TY WIRD NACH­GE­HOLT.
Daher heißt das Mot­to 2021 am O-SEE: Wir fei­ern 20 JAH­RE plus

 

Fai­rer­wei­se müs­sen wir jedoch dar­auf hin­wei­sen:
Noch immer haben wir eine Aus­nah­me­si­tua­ti­on und noch kann nie­mand genau pro­gnos­ti­zie­ren, unter wel­chen Bedin­gun­gen Ver­an­stal­tun­gen nächs­tes Jahr mög­lich sein wer­den. Wir sind aller­dings sehr zuver­sicht­lich, dass die O-SEE Chal­len­ge und die XTERRA Euro­pean Cham­pions­hip hier am O-SEE statt­fin­den wer­den. Wie groß die Par­ty danach sein darf, wird sich zei­gen. Aber eines ist gewiss: wenn wir fei­ern dür­fen, dann fei­ern wir – aber rich­tig. Dann wird die O-SEE wie­der das sport­li­che High­light der Regi­on und der Som­mer­nachts­traum wer­den, so wie all die Jah­re zuvor auch „plus“ Jubi­lä­ums­gla­mour.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erfol­gen in den nächs­ten Tagen und Wochen.

Bleibt gesund, bleibt sport­lich, bleibt gespannt.

Euer O-SEE Org­team