Dou­ble vic­to­ry for Arthur Ser­ri­eres and Lau­ra Philipp at XTERRA Czech
7. September 2020
Mer­ry Christ­mas
23. December 2020
Dou­ble vic­to­ry for Arthur Ser­ri­eres and Lau­ra Philipp at XTERRA Czech
7. September 2020
Mer­ry Christ­mas
23. December 2020

20 JAHRE „plus“ Jubiläum – nach der Absage 2020 sagen wir: Jet­zt erst recht!

  • XTERRA Euro­pean Cham­pi­onship 2021
  • O-SEE Chal­lenge 2021
  • O-SEE X-Kid‘s Chal­lenge 2021
  • Sach­sen­meis­ter­schaft Cross­triathlon für Kinder und Jugend
  • Und eine Pre­miere: XTERRA Short Track am O-SEE
Tra­di­tionell am 3. August­woch­enende 20. bis 22. August 2021  
Im Natur­park Zit­tauer Gebirge und natür­lich – AM O-SEE!

 

Im April mussten wir schw­eren Herzens unsere 20. O-SEE Chal­lenge inklu­sive der XTERRA EM absagen. Fast alle Starter und Spon­soren haben uns den­noch die Treue gehal­ten. All denen haben wir ver­sprochen: DIE PAR­TY WIRD NACHGE­HOLT.
Daher heißt das Mot­to 2021 am O-SEE: Wir feiern 20 JAHRE plus

 

Fair­erweise müssen wir jedoch darauf hin­weisen:
Noch immer haben wir eine Aus­nahme­si­t­u­a­tion und noch kann nie­mand genau prog­nos­tizieren, unter welchen Bedin­gun­gen Ver­anstal­tun­gen näch­stes Jahr möglich sein wer­den. Wir sind allerd­ings sehr zuver­sichtlich, dass die O-SEE Chal­lenge und die XTERRA Euro­pean Cham­pi­onship hier am O-SEE stat­tfind­en wer­den. Wie groß die Par­ty danach sein darf, wird sich zeigen. Aber eines ist gewiss: wenn wir feiern dür­fen, dann feiern wir – aber richtig. Dann wird die O-SEE wieder das sportliche High­light der Region und der Som­mer­nacht­straum wer­den, so wie all die Jahre zuvor auch „plus“ Jubiläums­glam­our.

Weit­ere Infor­ma­tio­nen erfol­gen in den näch­sten Tagen und Wochen.

Bleibt gesund, bleibt sportlich, bleibt ges­pan­nt.

Euer O-SEE Orgteam