Letz­te News
16. August 2023
INTEN­SIV …
29. Januar 2024
Letz­te News
16. August 2023
INTEN­SIV …
29. Januar 2024

Fro­he Weih­nach­ten und Sport­li­che Fest­ta­ge

Lie­be Mit­glie­der, Freun­de und Unter­stüt­zer,

In die­ser besinn­li­chen Jah­res­zeit möch­ten wir, das gesam­te Team vom O-SEE Sports e.V., euch herz­lich zu Weih­nach­ten und den bevor­ste­hen­den Fei­er­ta­gen grü­ßen. Wir hof­fen, dass ihr inmit­ten der fest­li­chen Atmo­sphä­re Momen­te der Freu­de, Lie­be und Besinn­lich­keit mit euren Liebs­ten erle­ben dürft.

Der O-SEE Sports e.V. plant auch im kom­men­den Jahr wie­der span­nen­de Ver­an­stal­tun­gen, Trai­nings und Wett­kämp­fe, um die Freu­de am Sport wei­ter­zu­füh­ren. Wir hof­fen, dass ihr zahl­reich dabei sein wer­det, um gemein­sam mit uns sport­li­che Erfol­ge zu fei­ern und neue Freund­schaf­ten zu knüp­fen.

Das ORG-Büro ver­ab­schie­det sich nun in den wohl­ver­dien­ten Weih­nachts­ur­laub und wird ab dem 08.01.2024 wie­der aktiv sein

In die­sem Sin­ne wün­schen wir euch und euren Fami­li­en ein fro­hes Weih­nachts­fest, erhol­sa­me Fei­er­ta­ge und einen sport­li­chen Start ins neue Jahr 2024! Möge das kom­men­de Jahr vol­ler gemein­sa­mer Erfol­ge, per­sön­li­cher Best­leis­tun­gen und vor allem guter Gesund­heit sein.