Ser­rie­res, Zem­a­no­va gewin­nen XTERRA Lake Gar­da
9. Juni 2022
Maria Döring star­tet wie­der bei XTERRA 💪
7. Juli 2022

Ruben Ruza­fa in Olbers­dorf am Start

Auch bei uns wird der sym­pa­thi­sche Spa­ni­er Ruben Ruza­fa wie­der an den Start gehen. In den Jah­ren 2013 und 2016 gewann er das XTERRA Ger­ma­ny Ren­nen am Olbers­dor­fer See und wird die­ses Jahr gleich zwei­mal star­ten. Zuerst beim [LIVE] XTERRA Short Track – Ger­ma­ny Ren­nen am 19. August und danach beim XTERRA Eli­te-Ren­nen am 20. August.
Mit ihm ste­hen bereits Athleten/innen aus 20 Natio­nen auf der Start­lis­te. So z.B. der Neu­see­län­der Sam Osbor­ne – NZ Tri­ath­le­te, wel­cher 2017 am O-See gewann und in den Jah­ren davor und danach auf Platz zwei lan­de­te oder die Vor­jah­res­sie­ge­rin San­dra Mair­ho­fer aus Süd­ti­rol.
Bis zum Ren­nen sind noch knapp 6 Wochen und den ein oder ande­ren Favo­ri­ten wer­den wir sicher noch ver­mel­den kön­nen.
Die Anmel­dung ist bis zum 𝟬𝟭.𝟬𝟴.𝟮𝟬𝟮𝟮 noch mög­lich unter 👉https://www.xterragermany.de/anmeldung