Ruben Ruzafa und Helena Karaskova gewinnen XTERRA Czech
18. Juli 2018
Helena Karaskova und Bradley Weiss gewinnen XTERRA Poland
13. August 2018

Roger Serrano und Eva-Garcia Gonzalez gewinnen XTERRA Abruzzo

Es ist das Lieblingsrennen von des Spaniers Serrano, schon wegen der vielen kleinen gemütlichen Restaurants in der Altstadt des Abruzzenstädtchens Scanno. Und der MTB-Kurs liegt ihm. Dass ihm allerdings der Schweizer Xavier Dafflon mit der schnellsten Bike-Zeit den Sieg fast noch streitig machte, damit hatte er nicht gerechnet. Jedoch auf dem abschließenden Trailrun konnte er Platz 1 dann mit nur 30 Sekunden Vorsprung vor Xavier klarmachen. Platz 3 für den Italiener Ugazio.

Bei den Frauen holte sich die Landsfrau von Ruben Eva Gonzalez mit komfortablen 5Minuten-Vorspung den Sieg vor Carina Wasle(AUT) und Sandra Mairhofer (ITA). Platz 4 für Renata Bucher (SUI). Sie kamen alle innerhalt einer Minute ins Ziel.

In der XTERRA European Tour führen nun Carloni mit nur einem Punkt Differenz zu Roger Serrano sowie Carina Wasle.

 

Nächster Stop: XTERRA Romania.

More information about XTERRA Abruzzo can be found at hier.