Ruben Ruza­fa und Hele­na Karas­ko­va gewin­nen XTERRA Czech
18. Juli 2018
Hele­na Karas­ko­va und Brad­ley Weiss gewin­nen XTERRA Poland
13. August 2018

Roger Ser­ra­no und Eva-Gar­cia Gon­za­lez gewin­nen XTERRA Abruz­zo

Es ist das Lieb­lings­ren­nen von des Spa­ni­ers Ser­ra­no, schon wegen der vie­len klei­nen gemüt­li­chen Restau­rants in der Alt­stadt des Abruz­zen­städt­chens Scan­no. Und der MTB-Kurs liegt ihm. Dass ihm aller­dings der Schwei­zer Xavier Daff­lon mit der schnells­ten Bike-Zeit den Sieg fast noch strei­tig mach­te, damit hat­te er nicht gerech­net. Jedoch auf dem abschlie­ßen­den Trail­run konn­te er Platz 1 dann mit nur 30 Sekun­den Vor­sprung vor Xavier klar­ma­chen. Platz 3 für den Ita­lie­ner Uga­zio.

Bei den Frau­en hol­te sich die Lands­frau von Ruben Eva Gon­za­lez mit kom­for­ta­blen 5Mi­nu­ten-Vors­pung den Sieg vor Cari­na Wasle(AUT) und San­dra Mair­ho­fer (ITA). Platz 4 für Rena­ta Bucher (SUI). Sie kamen alle inner­halt einer Minu­te ins Ziel.

In der XTERRA European Tour füh­ren nun Car­lo­ni mit nur einem Punkt Dif­fe­renz zu Roger Ser­ra­no sowie Cari­na Was­le.

 

Nächs­ter Stop: XTERRA Roma­nia.

More infor­ma­ti­on about XTERRA Abruz­zo can be found at hier.