Hin­wei­se zu Stre­cken­än­de­run­gen für die O-SEE Chal­len­ge 2021/XTERRA Ger­ma­ny 2021
14. Juli 2021
XTERRA Short Track Ger­ma­ny fei­ert Pre­mie­re
4. August 2021

REMIN­DER: Nur noch 3 Tage bis zum Online Mel­de­schluss am 6.8.2021

Lie­be Ath­le­ten und die, die es noch wer­den wol­len. Mit gro­ßen Schrit­ten nähern wir uns der O-SEE Chal­len­ge 2021. Die Vor­freu­de auf das Event wächst und die Span­nung steigt. Die Vor­be­rei­tun­gen im Team lau­fen auf Hoch­tou­ren. Wenn ihr auch in der hei­ßen Pha­se des Trai­nings seid, ver­gesst nicht euch anzu­mel­den!

Die Online-Anmel­dung für die O-SEE Chal­len­ge ist bis zum 6.8.2021 offen! Die Mel­de­zah­len ver­spre­chen jetzt schon ein groß­ar­ti­ges Star­ter­feld. Aktu­ell sind über 600 Star­ter in Sum­me gemel­det. Auf dem XTERRA-Trail wer­den die Plät­ze schon rich­tig knapp.

Nach­mel­dun­gen für die Wett­kämp­fe sind am Frei­tag, den 20.08.21 von 13-19 Uhr und am Sams­tag, den 21.08.21 von 8.30-10.30 Uhr  vor Ort mög­lich, jedoch mit Nach­mel­de­ge­bühr und es kann kei­ne Garan­tie gege­ben wer­den, ob dann noch Start­plät­ze vor­han­den sind. Bit­te beach­tet die Öff­nungs­zei­ten des Org­bü­ros im Zeitplan/Race sche­du­le auf den Web­sei­ten.

An die­ser Stel­le auch noch­mal der Hin­weis auf die Face­book Staf­fel­bör­se für die O-SEE Chal­len­ge. Falls ihr auf der Suche nach einem Team oder Team­mit­glie­dern seid, schaut euch doch mal hier um.