Infor­ma­tio­nen zum Start der Online Regis­trie­rung
25. Februar 2021
Rekord – 100 Anmel­dun­gen am ers­ten Tag
4. März 2021
Infor­ma­tio­nen zum Start der Online Regis­trie­rung
25. Februar 2021
Rekord – 100 Anmel­dun­gen am ers­ten Tag
4. März 2021

Die Anmel­dung ist ab sofort online!

Online-Anmeldung

Es ist so weit, die Anmeldung ist online und wir freuen uns auf eure Registrierung!

An die­ser Stel­le möch­ten wir noch ein­mal auf das dies­jäh­ri­ge Anmel­depro­ce­de­re hin­wei­sen:

Die Anmel­dung ist in der Zeit vom 1.3. bis 31.5.2021 zu allen Wett­kämp­fen im ers­ten Schritt zunächst nur eine Regis­trie­rung für eine War­te­lis­te. Mit dem 1.6.2021 erhal­tet ihr dann eine Zah­lungs­auf­for­de­rung mit den Bezahl­op­tio­nen an die von euch ange­ge­be­ne Mail­adres­se. Ach­tung: Erst mit Bezah­lung ist der Start­platz dann gesi­chert.

Wäh­rend die Anmel­dung für die Wett­kämp­fe der O-SEE Chall­enge über das gewohn­te Mel­de­por­tal erfol­gen, wer­det ihr für die Anmel­dung zum XTERRA-Wett­kampf auf die Sei­te des Acti­ve-Por­tals umge­lei­tet. Nach Ein­ga­be der Daten dort bit­te die Opti­on „Zah­lungs­plan“ aus­wäh­len, sodass die Zah­lung erst ab 1.6.2021 erfolgt.

Anmel­dun­gen ab dem 1.6.2021 sind dann, wie gewohnt mit der sofor­ti­gen Zah­lungs­ver­pflich­tung ver­bun­den, da der ver­blei­ben­de Zeit­raum bis zur Ver­an­stal­tung eine Risi­ko­ab­schät­zung hin­sicht­lich einer coro­nabe­ding­ten Absa­ge für alle Betei­lig­ten dann zulässt.

Die Online-Anmel­dung endet am 6. August 2021 12.00 Uhr. Mit Online-Mel­de­schluss endet auch die Mög­lich­keit einer Stor­nie­rung und Start­geld­rü­ck­er­stat­tung.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen könnt ihr unse­ren AGB’s und den jewei­li­gen Aus­schrei­bun­gen ent­neh­men. Auch fin­det ihr hier noch einen aus­führ­li­chen Bei­trag dazu.