Premium-Sponsor

Hauptsponsoren

Bereichssponsoren

Finde dein Bild

sportograf 150

Startnummer:


XTERRA Sweden Cancelled

Sweden XWie heute auf der Webseite von XTERRA Europe zu lesen ist, musste das Rennen der European Tour am 26. August in Hammarbybacken (Schweden) abgesagt werden.

"Wir bedauern sehr, dass wir XTERRA Schweden absagen müssen und möchten uns bei unseren Athleten und Eventpartnern entschuldigen", sagte XTERRA World Tour-Geschäftsführer Dave Nicholas." Das XTERRA European Administrationsteam und der örtliche Veranstalter versuchten lange Zeit das Rennen wie geplant durchzuführen. Schluss endlich konnte man sich nicht der vollen Unterstützung aller Partner sichern sein, so dass man sich zu diesem Schritt gezwungen sah.

Alle bisher registrierten Athleten sollen ihr bereits bezahltes Startgeld voll zurück erstattet bekommen. Alle Anfragen sollen diesbezüglich an info(@)xterrasweden.se gerichtet werden.

Damit musst in diesem Jahr nach dem XTERRA Wales nun das leider das zweite Rennen abgesagt werden.

Die Originalmitteilung findet ihr hier.

Veranstalter

o-see-sports

XTERRA World Tour

XTERRA-World-Tour-stacked-3c

XTERRA European Tour

XTERRA-European-Tour

XTERRA German Tour

XTERRA-German-Tour

Folgt uns