Premium-Sponsor

Hauptsponsoren

Bereichssponsoren

Finde dein Bild

sportograf 150

Startnummer:


Faris al Sultan wird Schirmherr/Patron der XTERRA EM 2018

 DSC5488 klein faris al sultan preview klein  DSC6137 klein

Es kommt einer kleinen Sensation gleich: Faris al Sultan, eine Ikone des Triathlonsports hat sich bereit erklärt, die Schirmherrschaft über die XTERRA EM 2018 zu übernehmen.
„ Ich freue mich sehr die Schirmherrschaft für die XTERRA EM 2018 am O-See zu übernehmen, als wenig begnadeter MTB Fahrer und Bayer ist die Ehre natürlich umso größer.
Dass die Sachsen hochkarätige Cross-Triathlonevents organisieren können hat sich spätestens seit der ITU WM 2014 herumgesprochen. Ich konnte mich damals als Aktiver selbst davon überzeugen.
Nun freue ich mich darauf, als Schirmherr möglichst viele Athleten in der schönen Lausitz zu einem tollen Wettkampf begrüßen zu dürfen“

Faris al Sultan - Schirmherr der XTERRA European Championship 2018

Wir sind wirklich stolz und freuen uns sehr, dass eine so beeindruckende, den Triathlon prägende Sportlerpersönlichkeit wie Faris die Schirmherrschaft über die XTERRA European Championship und damit ein Stück weit über unsere O-SEE übernommen hat. Cross Triathlon ist eine Facette des Triathlonsportes, welcher weltweit hunderttausende Athleten in seinen Bann zieht. Die Schirmherrschaft durch einen Ironman Hawaii Gewinner verdeutlicht einmal mehr, dass wir Teil dieser großen Sportlerfamilie sind, über Grenzen und Kontinente hinweg. Das ist ein gutes Gefühl. Der O-SEE und das Zittauer Gebirge werden ein würdiger Gastgeber der XTERRA European Championship 2018 sein. O-SEE Sports wird alles dafür tun, versprochen.

Veranstalter

o-see-sports

XTERRA World Tour

XTERRA-World-Tour-stacked-3c

XTERRA European Tour

XTERRA-European-Tour

XTERRA German Tour

XTERRA-German-Tour

Folgt uns