Premium-Sponsor

Hauptsponsoren

Bereichssponsoren

Finde dein Bild

sportograf 150

Startnummer:


Arthur Forrisier und Michelle Flipo gewinnen XTERRA Switzerland

e8a89e94 8770 4ec6 b2a0 ccae1eeae735Für den Franzosen und die Mexikanerin ist es ein Wiederholungssieg beim XTERRA Switzerland. Beide gewannen das XTERRA Gold Race bereits in vergangenen Jahren schon mindestens einmal. Bemerkenswert am Sieg von Forrisier ist die Tatsache, dass der Siegeslauf des erfolgsgewöhnten Spaniers Ruzafa nun nach 5 Siegen hintereinander gestoppt wurde. Michelle Flipo startete Ihre Europa Tour sofort mit einem Sieg. Die gebürtige Französin und nun für Mexiko startend wird also in der Tourwertung noch etwas Bewegung bringen… Insgesamt ein guter Tag für Frankreich: 4 Podiumsplätze mit Trikolorefarben. Gratulation. Aus deutscher Sicht war bei den Eidgenossen nicht so viel zu holen. Platz 12 für Hannes Wolpert. Nun geht der Blick bereits zum nächsten Gold Race nach Xonrupt/Frankreich in die Vogesen.

In der Tourwertung führen weiterhin Ruben Ruzafa (ESP) vor Francois Carloni (FRA) und Brigitta Poor (HUN) vor Helena Erbanova (CZ)

Weitere Resultate und Impressionen findet Ihr hier

Veranstalter

o-see-sports

XTERRA World Tour

XTERRA-World-Tour-stacked-3c

XTERRA European Tour

XTERRA-European-Tour

XTERRA German Tour

XTERRA-German-Tour

Folgt uns